Unterstütze das Brüttemer Dorfleben und wird Sponsor oder Gönner

000002.JPG

Das Dorffest Brütten ist auf Sponsoren angewiesen. Das OK und alle Helferinnen und Helfer arbeiten ehrenamtlich und so fliessen die Sponsorengelder vollumfänglich in die Infrastruktur und das einzigartige Festprogramm. Jedes Sponsoring leistet einen wichtigen Beitrag ans Gelingen dieses Fests.

In den kommenden Monaten werden wir hier weitere Informationen publizieren.

Falls die Sache für dich aber schon heute klar ist, dann melde dich doch bitte über das untenstehende Formular.
Wir freuen uns.

arrow&v

Vielen Dank! Wir sind dir schon jetzt unglaublich dankbar.

Helfer werden?

Hilf uns dabei, das Dorffest 2022 zu einem unvergesslichen Anlass zu machen. Schenke uns ein paar Stunden deiner wertvollen Zeit und erhalte im Gegenzug viel Dankbarkeit, Anerkennung und Freundschaft.